Aktuelles

Aktuelle Nachrichten Rund um die POSTEN-BÖRSE

Neue Öffnungszeiten

Berge, Menslage und Salzbergen
Ab dem 07. Januar haben die Märkte in Berge, Menslage und Salzbergen neue Öffnungszeiten. Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr.

Neueröffnung Mettingen

Neueröffnung unserer 84. Filiale in Mettingen
Am 07. November eröffneten wir in Mettingen die 84. Filiale der POSTEN-BÖRSE im Beisein unserer Geschäftsführung sowie Vertreter aus Rat und Verwaltung. Die hohe Akzeptanz dieses geschäftlichen Leuchtturmes im Tecklenburger Land bereits in den ersten Tagen spornt uns zusätzlich an.

Neueröffnung Preußisch Oldendorf

Neueröffnung unserer 83. Filiale in Preußisch Oldendorf
Fotos vor der Eröffnung unserer 83. Filiale der POSTEN-BÖRSE in Preußisch Oldendorf, die einen weiteren Meilenstein für preisbewusstes Einkaufen in der Region darstellt.

Neueröffnung Westerkappeln

Neueröffnung unserer 82. Filiale in Westerkappeln
In der Karwoche wurde in Westerkappeln unsere 82. Filiale der POSTEN-BÖRSE eröffnet. Von den Kunden sehnsüchtig erwartet, nahmen die Herren Georg Dobelmann und Jens Diersing von der Geschäftsführung im Beisein verschiedener Vertreter der Kommune bzw. einiger Behörden daran teil. Die sehr positive Resonanz auf die Neueröffnung in Westerkappeln untermauert die zielführende Strategie der POSTEN-BÖRSE auch in dieser Region.

Neueröffnung Hille

Neueröffnung unserer 81. Filiale in HIlle
Auch im 30. Jubiläumsjahr wächst die POSTEN-BÖRSE weiter: Durch die fulminante Neueröffnung der 81. Filiale in Hille bei Minden (NRW) sind wir noch näher bei unseren Kunden in der Region.

Ausbildungsmesse

Ausbildungsmesse in Hopsten
Die POSTEN-BÖRSE ist bei der Ausbildungsmesse in Hopsten dabei und zeigt den jungen Leuten Chancen in den diversen Ausbildungsberufen auf.

Sommerfest 2017

Sommerfest der Firmengruppe im See- & Sporthotel Ankum
Bei schönem Wetter fand am karibisch dekorierten See- und Sporthotel in Ankum ein Sommerfest für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der POSTEN-BÖRSE Filialen bzw. die der des Seehotels statt. Dieses phantastische Sommerfest beinhaltete viele Showelemente bzw. gastronomische Höhepunkte, die zu einer sehr angenehmen Atmosphäre mit „summer feeling“ beitrugen. Im Mittelpunkt standen aber auch die 25 Auszubildenden bzw. die Jubilare, die von den Geschäftsführern mit großem Lob entsprechend gewürdigt wurden. Dass dann die Beschäftigten der POSTEN-BÖRSEN bzw. die der des Seehotels noch eine großzügige Spende für den Ankumer Verein Kindgerecht e. V. ermöglichten, rundete das Sommerfest beeindruckend ab.